GBNLFRESPTPLITRUTRD

      

 



HomeAktuellesTermineForumChatSitemapKontaktLoginImpressum

 

 

Werden auch Sie jetzt BPPh Mitglied!

      BUND DEUTSCHER
      PHILATELISTEN e.V.

      Mildred-Scheel-Str.2
      53175 Bonn
      Tel.: 0228 / 30858-0
      Fax: 0228 / 30858-12
      eMail: info@bdph.de

      © by BDPh, Bonn 2014

 


 




Aktuelle Nachrichten des BDPh



16.09.2017 Kategorie: Nachrichten
German Team Challenge:

„Der hohe Norden“ gewinnt in Wittenberg

 

(TH) In der Exerzierhalle der Lutherstadt Wittenberg fand nicht nur die 3. Runde des 1. Wettbewerbs statt, sondern auch die 1. Runde des neuen German Team Challenge. Sieger des 1. Team Challenge wurde das Team Berlin-Brandenburg, das auch schon die vorherigen Runden für sich entscheiden konnte. Das Team „Der hohe Norden“ hatte beim 2. Team Challenge knapp die Nase vorne.

 

Bei der Siegerehrung im Stadthaus mit fast 50 anwesenden Teilnehmern der beiden Wettbewerbe konnte man förmlich die Begeisterung spüren, die die Teams „gepackt“ hat. Jetzt heißt es also „Daumen drücken“ für die 2. Runde!

 

Auf dem Bild von links: Peter Süss, Rolf-Dieter Jaretzky, Ralph Ebner, Bernward Schubert (Jury-Vorsitzender), Werner Boddenberg. Foto: Angelika Dunda-Schubert


(Eingestellt von: REINHARD KÜCHLER)




Alle Nachrichten ansehen, bitte hier klicken


Nachrichten Suche, bitte hier klicken


Nachrichten Archiv, bitte hier klicken



Druckerfreundliche Ansicht
 

Webdesign & Hosting: SW-Mediendesign