GBNLFRESPTPLITRUTRD

      

 



HomeAktuellesTermineForumChatSitemapKontaktLoginImpressum

 

 

Werden auch Sie jetzt BPPh Mitglied!

      BUND DEUTSCHER
      PHILATELISTEN e.V.

      Mildred-Scheel-Str.2
      53175 Bonn
      Tel.: 0228 / 30858-0
      Fax: 0228 / 30858-12
      eMail: info@bdph.de

      © by BDPh, Bonn 2018

 


 




Aktuelle Nachrichten des BDPh



17.05.2018 Kategorie: Nachrichten
BDPh - Fälschungsbekämpfung:

Lars Böttger zum Bundesstellenleiter ernannt

 

(Kül) Lars Böttger, BPP-Prüfer,  ist zum neuen Bundesstellenleiter Fälschungsbekämpfung ernannt worden. Er tritt die Nachfolge von Konrad Krämer an, der weiter sein Amt als Bundesstellenleiter Sammlerschutz ausübt. Der Bundesvorstand hatte der Ernennung Böttgers während seiner jüngsten Sitzung in Essen zugestimmt.

 

Ebenfalls einstimmig beschloss der Bundesvorstand, dass Konrad Krämer neben dem Ressort Fälschungsbekämpfung und Sammlerschutz auch die Ressortleitung Jugend, Familie und Bildung übernimmt. BDPh-Präsident Alfred Schmidt betreut weiterhin die Ressorts Vereine und Ausstellungswesen.


(Eingestellt von: REINHARD KÜCHLER)




Alle Nachrichten ansehen, bitte hier klicken


Nachrichten Suche, bitte hier klicken


Nachrichten Archiv, bitte hier klicken



Druckerfreundliche Ansicht